top of page

Weißhelme in Frankfurt gelandet - Deutschland lässt Terrorhelfer einfliegen


Nun sind also 3 Weißhelme in Deutschland angekommen, wie der Spiegel berichtet. Ich hatte über das Thema in den letzten Tagen schon geschrieben. Diese neu eingereisten Menschen sind eine direkte Terrorgefahr, wahrscheinlich auch deshalb werden sie nicht etwa gemeinsam in Deutschland untergebracht, sondern auf verschiedene Bundesländer verteilt.


Die Weißhelme sind auf das Engste mit dem IS verbunden, sie waren nur in Gebieten des IS aktiv und sind eine von den westlichen Ländern finanzierte Propagandatruppe, die die Grausamkeiten von Assad mit Propagandavideos belegen sollen und dafür dutzende von Millionen Dollar und Euro erhalten. Und es gab auch Fälle, wo Weißhelme selbst Enthauptungen in IS-beherrschten Gebieten durchgeführt haben.


Die westlichen Länder mussten Jordanien überreden, eine Gruppe von Weißhelmen nach Jordanien zu evakuieren zu dürfen. Jordanien hat diese „friedlichen Helfer“ nicht freiwillig aufgenommen und sie drei Monate in Lagern gehalten, anstatt sie frei herumlaufen zu lassen. Und Jordanien hat seine Grenzen dafür überhaupt nur geöffnet, nachdem der Westen verbindlich garantiert hatte, diese Leute allesamt binnen drei Monaten aufzunehmen und sie nicht etwa in Jordanien zu belassen. Jordanien dürfte Gründe dafür haben, diese Leute nicht aufnehmen zu wollen.

Da diese Drei-Monatsfrist fast abgelaufen war, hat sogar das russische Außenministerium sarkastisch nachgefragt, warum es die westlichen Länder es nicht eilig haben, diese Leute endlich aufzunehmen sondern sie monatelang in Lagern in Jordanien lassen. Aber schließlich haben sich Deutschland, Großbritannien und Kanada bereit erklärt, diese Leute aufzunehmen. Man beachte: Die USA nehmen keinen einzigen Weißhelm auf, obwohl sie der größte Sponsor waren und sind und dutzende Millionen Dollar an diese Organisation bezahlt haben. Warum weigern sich die USA, diese vorbildlichen Menschenfreunde aufzunehmen, die sie so fürstlich finanziert haben?

Und das beste ist, dass Deutschland nun 3 Weißhelme aufgenommen haben, die jedoch 14(!) Frauen und Kinder mitgebracht haben. Die Medien werden Gründe haben, nicht mitzuteilen, wie viele Frauen es tatsächlich sind und wie viele Kinder. Und wenn diese friedlichen und liebenswerten Menschenfreunde in Syrien so vieles gemeinsam durchgemacht haben, warum lässt man sie dann nicht gemeinsam an einem Ort leben? Stattdessen werden sie auf drei Bundesländer verteilt. Ob das daran liegen kann, dass man erfahrene Terrorkämpfer nicht zusammenlassen möchte?


Schließlich hat Deutschland sie ja vorher auch großzügig mit Geld unterstützt, wie der Spiegel dazu schreibt: „Die Organisation wird von westlichen Regierungen und privaten Spendern finanziert, auch das Auswärtige Amt (AA) unterstützt die Weißhelme.“


Und damit wird auch die Darstellung von den neutralen und netten Helfern ad absurdum geführt, denn wenn westliche Länder, die erklärterweise Assad stürzen wollen und Sanktionen gegen Syrien verhängt haben, jemanden mit über hundert Millionen insgesamt unterstützen, dann dürfte klar sein, dass es sich dabei um einen Gegner Assads handelt. Denn selbst Medikamente fallen unter die Sanktionen, in Syrien sterben Kinder, weil der Westen sich weigert, Medikamente an Syrien zu liefern. Und gleichzeitig bekommen derartige Terrorhelfer in Syrien Millionen aus dem Westen.



4.184 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


bleibtmirvomleib
Oct 21, 2018

Inzwischen ist es in Kriegsgebieten Syriens ruhiger geworden. Das heißt nicht das es unbedingt besser wird.

Merkwürdig ist vielmehr das man die „glorreichen Kinder-Retter“ in einer Nacht und Nebelaktion retten musste. Wovor oder vor Wen mussten sie gerettet werden?



White Helmets erneut an Kriegsverbrechen in Syrien beteiligt, finanziert auch von der deutschen Bundesregierung

Ich frage mich schon ob die beteiligten „Flüchtlinge“ wegen Kriegsverbrechen belangt werden. Sicher nicht, denn es sind ja Helden. Die Aufnahme erfolgt ja auch nicht im Rahmen eines Asylverfahrens sondern unter des Deckmantel der Humanität. Da werden sicher keine Fragen gestellt.

White Helmets Committing Acts Of Terror Across Syria

Das wir solche zwielichtigen Gestalten nun mit offenen Armen begegnen sollen ist wohl eher Wunschdenken. Ich persönlich finde…



Like
bottom of page